Ein spannender und aufwühlender Roman mit tollen Charakteren!

Twisted Lies -

Twisted Lies
von Ana Huang

Twisted Lies ist der letzte Band der Reihe und hier geht es um Stella und Christian.

In dem Roman geht es um eine Fake-Beziehung und Stella und Christian sind charakterlich sehr unterschiedlich. Aber wie sagt man so schön - Gegensätze ziehen sich an. Und dies ist auch hier der Fall. Die beiden ergänzen sich wunderbar und die Geschichte ist durchweg spannend, da es so einige Geheimnisse gibt, die im Laufe der Zeit aufgedeckt werden. Auch die teils unvorhersehbaren Wendungen haben mich sehr fasziniert!

Der Schreibstil ist sehr flüssig und die Seiten fliegen nur so dahin. Ich mochte das Lockere und Humorvolle am Schreibstil sehr. Außerdem haben die Charaktere beiden ihre Ecken und Kanten und wirken insgesamt sehr authentisch dadurch. Das Buch ist zudem aus der ICH-Perspektive sowie aus Sicht beider Protagonisten geschrieben, was es sehr einfach macht sich in deren Gefühls- und Gedankenwelten einzufinden. Außerdem machen beide (auch bedingt durcheinander) eine tolle Entwicklung während des Romans durch.

Die einzelnen Bücher sind unabhängig voneinander lesbar - aber die Folgebände enthalten immer ein paar kleinere Spoiler zu den vorherigen Bänden und das gesamte Lesevergnügen erhält man einfach, wenn man die vorgegebene Reihenfolge einhält. Das Buch ist mit über 600 Seiten sehr umfangreich- es gibt 56 Kapitel, einen Epilog und eine Bonusszene.
Auch enthält es einige "Dark Romance" Elemente - was aber die Anziehung nur spürbarer macht die beide zueinander haben.

Insgesamt ein tolles uns sehr lesenswertes Buch!