Nicht überzeugt

Twisted Lies -

Twisted Lies
von Ana Huang

Stella weiß eigentlich sehr genau was sie möchte. Ihr fehlt nur oft der Mut dazu. Manchmal braucht man jemanden der einen motiviert und sagt, dass man ihm zutraut, seine Träume auch umzusetzen. Das ist Stellas Geschichte. Wie sie ihre Schatten überwindet. lest es einfach selbst.

Für mich war das mit Abstand der schwächste Teil der Reihe. Das war ein Hin und Her, Gefühle ja oder nein. Vertrauen ja oder nein. Mut ja oder nein. Da war mit der Zeit doch echt anstrengend. Durch ihre ständige Unentschlossenheit wirkte Stelle einfach nur noch naiv, unfassbar naiv und sehr launisch. Der männliche Part ist arrogant und in meinen Augen ein Verbrecher.

Das Buch hatte für mich viele Abschnitte die zäh und mühsam wirkten. Erotische Passagen gibt es einige, hier hat sich ebenfalls nichts geändert. Alle Männer dieser Reihe haben, sagen wir, spezielle Vorlieben. Jede Partnerin macht diese Spielchen mit, alles passiert einvernehmlich. Das ist manchmal schon grenzwertig und ist mir persönlich echt to much.  Das hätte es nicht gebraucht.

Die Story ist  sehr vorhersehbar, da passiert nichts, was man nicht erahnen kann. Keine Überraschungen und Spannung enthält das Buch kaum. Dafür einige sehr gewalttätige Szenerien, die sehr bildreich beschrieben sind, das war extrem brutal, blutig und absolut nicht mein Fall.

Das Ende hat mich ein bisschen versöhnt, das hat mich wirklich positiv überrascht, da hier nochmal alle Figuren aus den Vorgängen eine Raum bekamen. Insgesamt aber leider der schwächste Teil der Reihe.