ein toller Thriller

Dunkle Vergangenheit - Patricia Walter

Dunkle Vergangenheit
von Patricia Walter

Wie weit würdest du gehen, um dein Kind zu retten? Lilly, die achtjährige Tochter der TV-Journalistin Kim Jansen, verschwindet spurlos. Wenig später meldet sich der Entführer: Entweder Kim gesteht öffentlich die Taten ihrer Vergangenheit, oder er tötet Lilly. Für Kim beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Sie muss ihre Tochter und den Erpresser finden - vor der Polizei. Denn die Wahrheit darf niemals ans Licht kommen ... Nach "Kalte Erinnerung" der neue hochspannende Psychothriller von Patricia Walter..
(Klappcovertext vom Buch)

Ich bin sehr gut in die super spannende Geschichte gekommen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und gut zu lesen. Die Charaktere gefallen mir sehr, nur versehe ich nicht jede Handlung von ihnen. Aber ich war auch bisher in keiner so eine Situation. Die Autorin bring gleich von Anfang an Spannung in die Geschichte, sie sie im laufe der Geschichte auch noch steigern kann. Die Entführung, die Suche nach Lilly und alles drum herum ist super interessant geschrieben. Besonders am Schluss ging es sehr spannend und überraschen her. Mit den Ende der Story hätte ich niemals so gerechnet. Das sehr für die Autorin spricht.

Ich kann den Thriller nur sehr empfehlen und ich werde sicherlich noch öfters Bücher von Patricia Walter lesen. Sie schafft es, das ich so richtige mitgefiebert bin.