Ein tolles Bilderbuch

Wenn meine Haare lang wachsen - Hoko Takadono

Wenn meine Haare lang wachsen
von Hoko Takadono

Hana ist ein abenteuerlustiges Mädchen mit viel Selbstbewusstsein und Vorstellungskraft. Fröhlich entwickelt sie am Gartentisch fantastische Pläne, mit denen sie alle überrascht und zum Träumen anregt. Hoko Takadono hat ein wirklich wundervolles Bilderbuch geschaffen. Die Illustrationen laden Klein und Groß zum Entdecken ein. Was man mit Haaren machen und was alles damit passieren kann. Hana und ihre Freundinnen im Garten beim Träumen zu erleben inspiriert kleine und große Leser mitzuträumen. Ein wirklich wundervolles Buch das alle Leser auf eine fantasievolle Reise entführt. Wir sind begeistert.