Ein traumhafter zweiter Band

Die Pferde von Eldenau - Galopp durch die Brandung - Band 2 - Theresa Czerny

Die Pferde von Eldenau - Galopp durch die Brandung - Band 2
von Theresa Czerny

Als Frida und Jannis sehen wie vermummte Motorradfahrer die Wildpferde jagen, gibt es für Frida kein Halten. Umgehend zeigt sie die Bande an – doch im Rathaus gibt es ein Leck. Die Motorradfahrer erfahren wer sie verpfiffen hat und sinnen auf Rache. Jannis wünscht sich Frida beistehen zu können, doch der gutaussehende Chris scheint immer schneller zu sein als er.

Ein großartiger zweiter Band, der mit Spannung und Romantik begeistert! Ich liebe die beiden Hauptcharaktere Frida und Jannis. Die Perspektive wechselt zwischen den beiden von Kapitel zu Kapitel, sodass man beide Charaktere detailliert kennenlernt sowie Missverständnisse und tolle Erlebnisse intensiv miterlebt. Das Wachsen ihrer Freundschaft ist großartig beschrieben. Selbstverständlich geht es auch immer wieder um Pferde. Turniersport und Freizeitsport – unterschiedliche Überzeugungen und doch ein Ziel. Dazu die atemberaubende Kulisse der Ostsee und eines Naturschutzgebietes mit Wildpferden – ein Schuss Krimi und eine Prise Romantik, schon ist eine der besten Pferdebuchreihen geboren, die derzeit zu haben ist. Ganz großes Kino!