Ein Weihnachtswunsch

Kleines Hundeherz sucht großes Glück - Petra Schier

Kleines Hundeherz sucht großes Glück
von Petra Schier

Alles begann mit einem Weihnachtswunsch. Santa schiebt ihn jedes Jahr wieder auf, doch zu diesem Weihnachtsfest bietet sich eine erstaunliche Möglichkeit ihn zu erfüllen. Aus dem kleinen Noah, der sich etwas wünscht, ist aber mittlerweile ein erwachsener Mann geworden, der nicht mehr an Träume und Wunder glaubt. Die warmherzige, etwas schüchterne Lidia bringt ihn mit dem Weihnachtszauber, den sie verbreitet, völlig durcheinander. Und dann ist da noch Amor, ein süßer Welpe auf der Suche nach einem Zuhause. In einer Sozialstation treffen die Drei aufeinander und Santas Weihnachtswunder beginnt.

Eine zauberhafte Weihnachtsgeschichte, der die gelegentlichen Abstecher in Santas Weihnachtswerkstatt eine besondere Note geben. Schon das Cover versetzt einen in Weihnachtstimmung. Der niedliche Hund ist dabei nur der zweite Blickfänger. Der Titel ist in wundervollem Silberglitzer geschrieben, auch auf dem Buchrücken.

Die Charaktere sind sympathisch gezeichnet, die Geschichte flüssig und fesselnd geschrieben. Ich konnte sie nicht aus der Hand legen. Die erotischen Szenen sind für mein Gefühl zwar unnötig, aber das ist nur meine persönliche Einstellung. Sie sind logisch eingebaut und ruinieren nicht den Stil, deswegen konnte ich dafür auch keine Punkte abziehen.

Ich liebe dieses Weihnachtsbuch! Glitzer, Hunde, Weihnachten, ein wundervoller Erzählstil und Charaktere, die ich sofort liebte. Eine klare Leseempfehlung für alle die Weihnachten, Liebesromane und süße Hunde lieben!