Ein wirklich enttäuschendes Ende!

Stronger than Fate - Meghan March

Stronger than Fate
von Meghan March

Vielen Dank an den Lyx Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

ACHTUNG: SPOILER VON BAND 2!!!

Lincoln hat sich für Whitney und gegen seine Mutter entschieden. Jetzt steht ihrem Glück nichts mehr im Weg, oder? Aber dann bekam Lincoln einen Anruf, der alles verändern würde. Nicht nur für Lincoln. Whitney muss sich nun ihrer Vergangenheit stellen, um ihre Liebe und ihre Zukunft zu retten.

"Stronger than fate" ist der letzte und anschließende Band von Meghan March Richer than Sin Trilogie, die ich sowie den zweiten Band mit den zwei tollen Mädels im Buddyread gelesen habe.

Das Cover von "Stronger than fate" ist mein liebstes aus der Reihe. Der Blauton ist so schön und zusammen mit den dezenten Blumenranken ein wunderschöne. An dem Schreibstil von Meghan March ist nichts auszusetzen. Sie schreibt wieder einmal wirklich großartiggroßartig und fesselnd.

Diesmal hat mich Meghan March, die mich ja wirklich mit ihrer Sinful Reihe begeistern konnte, ziemlich enttäuscht.

Whitney wurde mir immer unsympathischer. Das ganze Hin und Her zwischen Lincoln und Whitney. Dann auch noch immer das Gekeife von Lincolns Mutter und Harrison. Das war irgendwann einfach zu viel des Guten. Das hat aber leider auch in der Handlung überhandgenommen. Es wirkt alles so vollgestopft von Drama und es wirkt auf mich einfach absolut übertrieben. Viele Ereignisse wurden mir zu abgehakt behandelt. Mir hat etwas mehr Gefühl gefehlt.

Es wurden viele Geheimnisse gelüftet, deren Enthüllung mir unter den Fingernägeln brannte. Und mit einigen Enthüllungen hab ich ja mal nun gar nicht mitgerechnet und hat mich echt überrascht. Auch den Epilog fand ich toll. Aber teilweise nun auch ziemlich kitschig und vorhersehbar. Die intertextuellen Bezüge zu zwei ihrer anderen Geschichten sind toll. Die intertextuellen Bezüge zu zwei ihrer anderen Geschichten sind toll. Auch das Asa, Whitneys Bruder, wieder aufgetaucht ist, finde ich wirklich toll. Den mag richtig gerne und ich hoffe, dass wir auch seine Geschichte werden lesen können (oder gibt es die schon?)

Von mir bekommt "Stronger than fate" von Meghan March 2,5 von 5 Sterne