Toller Abschluss

Stronger than Fate - Meghan March

Stronger than Fate
von Meghan March

Whitney und Lincoln haben sich ihre Liebe zueinander gestanden und sind fest davon überzeugt, dass sie nun endlich miteinander glücklich werden und allen Widrigkeiten trotzen können. Doch eine Katastrophe jagt die nächste und die Beiden haben kaum Zeit, Luft zu holen, bevor sie sich dem nächsten Hindernis stellen müssen. Doch gemeinsam können sie das schaffe, oder?

Der Abschluss der Richer-Than-Sin-Trilogie steht seinen beiden Vorbänden in nichts hinterher, was den Schreibstil angeht. Die Erzählungen sind dabei wieder abwechselnd aus beiden Sichten geschrieben, die Geschichte spielt nun aber großteils in der Gegenwart. Alle Rätsel werden gelöst und am Schluss ist es eine reibungslos ineinander passende Geschichte voller Intrigen, Lügen und Machtspielchen, aber auch Liebe, Freundschaft und Neuanfänge. Eigentlich mag ich es nicht so, wenn es in Büchern drunter und drüber geht und alles irgendwie zu „unrealistisch“ wird. Aber bei dieser Reihe hat irgendwie trotzdem alles gepasst und so hat mich das ganze Chaos gar nicht gestört, weil es einfach stimmig war. Ein grandioser Abschluss einer tollen Reihe!