Ein Wohlfühlbuch

Das Meer, die Liebe und ich -

Das Meer, die Liebe und ich
von Martina Gercke

Reise ins Glück

Als Mia nach dem turbulenten Junggesellinnenabschied ihrer Schwester ihren Freund überraschen will, geschieht das anders als geplant. Sie erwischt ihn Inflagranti und ergreift umgehend die Flucht. Gemeinsam mit ihrer Mitbewohnerin und besten Freundin Leni sinnen sie bei einer Flasche Rotwein auf Rache.

Das Angebot ihrer Schwester ,schon ein paar Tage früher nach Sylt zu reisen und dort letzte Fragen bezüglich der Hochzeit vor Ort zu klären und etwas Abstand zu gewinnen ,nimmt sie dankbar an.

Kaum auf der Insel angekommen, macht sie die Bekanntschaft des attraktiven Surfers Finn der ihr Herz schneller schlagen lässt. Beide kommen sich näher,sind sich einig,auf keinen Fall ihr Singledasein aufzugeben,einem Urlaubsflirt aber nicht abgeneigt.Werden sie ihrem Vorsatz treu bleiben?

Ein Buch einer meiner Lieblingsautorinnen und per Buch eine Reise auf die wunderschöne Insel Sylt,da konnte nicht widerstehen.

Neben Finn und Mia, lernt man ( fast) nur nette Menschen kennen und so wird es eine traumhafte Reise.Die Schönheiten der Insel (auch außerhalb der Touristenpfade), die kulinarischen Genüsse und eine schöne Liebesgeschichte ,nicht zuletzt der tolle ,mit viel Humor gespickte Schreibstil,ließen mich nur so durch die Seiten fliegen und bescherten mir ein paar Stunden reines Lesevergnügen.Voll verdiente fünf Sterne und eine Leseempfehlung.