Ein wunderbare Buch. Ich liebe es =)

Simple Perfection - Erfüllt - Abbi Glines

Simple Perfection - Erfüllt
von Abbi Glines

Klappentext: Della will  starkt für Woods sein, auch wenn sich ihr Leben vor ihren Augen in nichts auflöst. Egal, wie weit sie von zu Hause flieht, die Schatten ihrer Vergangenheit lassen sie nicht los. Sie versucht, ihrer tiefen Ängste und wahren Gefühlen vor Woods zu verbergen, um ihn zu schützen, denn sie weiß, dass sie ihn sonst mit sich in die dunklen Tiefen reißen wird. Aber ist sie stark genug, den einzigen Menschen loszulassen, der ihr noch Halt gibt?

Cover: Das Cover deutet ein bisschen eine erotische Geschichte an.

Zur Geschichte: Die Geschichte ist eine weitererzählung von den Buch Ersehnt. Della und Woods gehen auch in diesem Teil durch dick und dünn. Nach einem großen Rückschlag für Woods, scheint alles verloren. Doch dann geht es für beide Aufwärts bis ein neuer Rückschlag Woods zurück schmeißt. Eine wunderbare Geschichte, die traurig und liebevoll zugleich ist.

Meine Meinung: Ich liebe die Bücher von Abbi Glines. Bisher hat mich noch keines enttäuscht und auch dieses hat mich voll und ganz überzeugt. Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Bücher von Ihr.