Rezension

Ein wunderschönes Cover

Royal: Eine Krone aus Alabaster - Valentina Fast

Royal: Eine Krone aus Alabaster
von Valentina Fast

Bewertet mit 4.5 Sternen

Auch den zweiten Teil der Reihe habe ich verschlungen und ich bin immer noch genauso begeistert wie beim ersten. Das Cover ist mein liebstes der Reihe. Ich finde es toppt sogar das erste Cover noch und das obwohl alle drei wunderschön sind.

Man lernt die vier Männer nochmal von einer anderen Seite kennen und der Konkurrenzkampf spitzt sich immer weiter zu. Am Ende dieses Buches erfährt man bereits wer der Prinz ist. Meine Vermutung hat sich bewahrheitet, trotzdem hat das Ende mich durch andere Aspekte überraschen können. Der zweite Teil der Reihe ist ein bisschen schwächer als der erste. Das liegt vermutlich daran, dass das Buch ein wenig eine Vorbereitung für den letzten Teil darstellt und man die Charaktere mittlerweile schon gut kennengelernt hat und auch die anderen Kandidatinnen bereits kennt.
Das Buch kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen.