Ein wundervoller Wohlfühlroman

Küsse unterm Silberfarn -

Küsse unterm Silberfarn
von Anna Matthes

Die Gestaltung des covers finde ich sehr gelungen. Mir gefällt die Silhouette des Paares und der Hintergrund sehr. Der Titel hat mich neugierig auf die Geschichte gemacht.

In diesem Buch geht es um Hannah, nach ihrem BWL-Studium arbeitet sie in der Kanzlei ihres Vaters, sie nimmt sich ein Auszeit und reist so weit wie möglich weg aus der Heimat, der Eifel. Neuseeland erscheint ihr weit genug weg. Dort trifft sie auf den jungen Winzer Max, seine Schwester Laura betreibt ein Restaurant und vermietet auch Cottages. Laura und Hannah werden zu Freundinnen, doch was ist das für eine Anziehung zu Max? Doch Hannah reist in naher Zukunft wieder ab, gibt es eine Zukunft für die beiden?

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, es gab die Perspektive aus der Sich von Hannah und Max, das fand ich sehr spannend. Die Handlung war flüssig und gut zu lesen, die Ortsbeschreibungen haben mir besonders gut gefallen, auch über die Maori Kultur habe ich viel Neues gelernt. Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter.