Wundervolle Neuseeland-Romance

Küsse unterm Silberfarn -

Küsse unterm Silberfarn
von Anna Matthes

Hannah muss raus aus ihrem Leben in Deutschland und vor allem ihrem Job in der familieneigenen Kanzlei. Am besten so weit weg wie möglich. Was würde sich da besser eignen als ans andere Ende der Welt zu flüchten? Genau, nichts! Und deshalb flieht sie nach Neuseeland und trifft dort postwendend auf Max. Was ist das nur zwischen den beiden? Und kann es überhaupt Bestand haben, denn Hannah kehrt ja unweigerlich nach Deutschland zurück?

Hannah fand ich sehr authentisch, abenteuerlustig und ein bisschen hat sie mich an mich selbst erinnert.

Max fand ich niedlich und bodenständig. Einen Mann, den man gerne zum festen Freund haben möchte.
Manche seiner Handlungen konnte ich aber nicht so richtig nachvollziehen, ich schätze er war auch hin- und hergerissen.

Neuseeland, oh wundervolles Neuseeland! Ich konnte sehr oft gar nicht weiterlesen, weil ich all die wunderbar beschriebenen Orte googeln musste für meine nächste Neuseeland-Reise. Ihr seht, absolut wundervoll geschrieben und beschrieben. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Den Punkt Abzug gibt es nur, weil ich mir noch ein bisschen mehr Tiefe der Gefühle gewünscht hätte, ab und zu empfand ich es als ein wenig oberflächlich.

Von mir bekommt das Buch 4 Sterne!