Eine atemraubende Jagd

Wenn die Mäuse Katzen jagen - James Patterson

Wenn die Mäuse Katzen jagen
von James Patterson

Nachdem ich von "Die Wiege des Bösen" so begeistert gewesen bin, habe ich natürlich gleich nach weiteren Patterson Büchern geschaut. Dabei ist mir als nächstes "Wenn die Mäuse Katzen jagen" in die gefallen. Schon vom Cover empfand ich beide Bücher als ungemein ähnlich, doch in ihren Themen hätten sie wohl unterschiedlicher nicht sein können.

"Wenn die Mäuse Katzen jagen" war mein erster Alex Cross Thriller, der mich als starker Charakter gleich begeisterte. Patterson hat in umsichtig angelegt und mit vielen Facetten ausgestattet, die mich als Leser gleich in ihren Bann zogen. Schon während des Lesens entstand damals der Wunsch auch andere Alex Cross Bücher lesen zu wollen - Patterson löste also einen wahren Kaufrausch bei mir aus -.-

Die Story selbst ist atemraubend und turbulent. Ich habe den Thriller verschlungen, mitgelitten und mitgefiebert. "Wenn die Mäuse Katzen jagen" ist ein weiterer Thriller von James Patterson, der mich restlos begeistern konnte und den ich daher nur zu gern weiterempfehle.