Eine besondere Liebesgeschichte

Morgen wirst du bleiben -

Morgen wirst du bleiben
von Nica Stevens

Ich lese immer wieder gerne Liebesromane, doch sie müssen auch das gewisse Etwas haben und mich packen können, um mich bei der Stange zu halten. Ich war deshalb richtig gespannt auf dieses Buch und was soll ich sagen...es hat mich richtig gut unterhalten und berühren können, ich hatte einige tolle Lesestunden!

Inhaltlich geht es um Jill, die mit ihrer Familie kurz vor dem Schulabschluss in die wahrscheinlich schönste Küstenstadt Kaliforniens zieht. Dort begegnet sie Adam und kann sich nicht erklären, warum er trotz seiner fesselnden Aura anscheinend ein Einzelgänger ist. Er verbirgt etwas und es drängt sie danach, hinter sein Geheimnis zu kommen. Seine bloße Gegenwart bringt ihr Herz zum Rasen und sie verliebt sich von Tag zu Tag mehr in ihn. Doch als sie endlich erkennt, was ihn so einzigartig macht, hat sie ihn im selben Atemzug verloren. Sie kann ihn nur retten, wenn sie die Stärke hat, über die Grenzen des Lebens hinauszugehen – aber selbst dann gibt es keine Gewissheit, ob ihre Liebe eine Chance hat.

Bereits nach den ersten paar Seiten war ich richtig in der Geschichte drin! Der Schreibstil war sehr flüssig, leicht zu lesen und konnte mich gleich von Anfang an berühren und in seinen Bann ziehen! Die kleine Küstenstadt wurde sehr bildhaft beschrieben und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl als würde ein Film vor dem inneren Auge ablaufen.

Auch die handelnden Protagonisten waren mir sofort sympathisch und gerade Jill muss man einfach von Beginn an ins Herz schließen! Sie ist etwas unsicher zu Beginn aber unbedingt liebenswert und toll! Besonders gut hat mir auch die Beziehung zu ihrem kleinen Bruder gefallen, denn sie ist ihm eine ganz großartige Schwester. Gleichfalls sehr sympathisch und gut gezeichnet fand ich Freundin, mit der Jill immer per Chat schreibt und auf die man sich als beste Freundin einfach immer verlassen kann und natürlich denwunderbaren Adam, der mein Herz im Sturm erobern konnte.

Ich habe dieses Buch in nur wenigen Tagen durchgelesen und bin geradezu durch die Seiten geflogen. Einmal angefangen wollte ich einfach immer wissen wie es weiter geht. Das Buch war in keiner Minute langweilig und ich habe mich immer bestens unterhalten gefühlt! Die Story war sehr berührend und es war eine Achterbahnfahrt der Gefühle! Eine kleine Priese Magie und Zauber war auch dabei, die ich aber großartig fand!

Fazit: Eine ganz besonders schöne, berührende und sehr besondere Liebesgeschichte, die ich nur weiterempfehlen kann. Von mir erhält das Buch natürlich die vollen 5 Sterne.