eine emotionale Story mit ganz vielen unterschiedlichen Gefühlen

Mister Notting Hill -

Mister Notting Hill
von Louise Bay

Was für eine einfühlsame und emotionale Geschichte , die durch die tolle Charaktere es zu einem wahren Lesegenuss gemacht hat. Ich habe besonders Parker in mein Herz geschlossen. Sie ist ein Gutmensch , sehr hilfsbereit und hat so manch kleine Macken, aber genau das macht sie aus.  Um an ihren Treuhandfond zu kommen muss sie eine Bedingung erfüllen, sie muss heiraten und das wo sie mit Männern abgeschlossen hat. Bei einer Auktion wird sie von dem sexy Tristan ersteigert und beide lassen sich aus unterschiedlichen Gründen daraufhin auf ein, eine Fake Hochzeit zu beginnen. 3 Monate - die es in sich haben. Es folgt eine Zeit mit ganz vielen verschiedenen Emotionen - von Lachen über sexy Begebenheiten bis hin zum mitfiebern. Es ist alles mit dabei und hat mich  den Beiden näher gebracht.  Tristans Hintergrund ist aber auch nicht ohne und ich habe mit ihm oft mitgelitten. Aber beide ergänzen sich trotz der Unterschiede perfekt. Sie haben eine tolle Dynamik entwickelt und sind leider das letzte Traumpaar der Reihe . Eine mitreißende und gelungene Story die so einige unerwartete Begebenheiten hat , was mich diesen Roman nicht mehr aus der Hand legen lassen hat.