Eine Geschichte voller Mut, Freundschaft, Liebe und Italien

Limonenküsse - Herzklopfen auf Italienisch - Ava Blum

Limonenküsse - Herzklopfen auf Italienisch
von Ava Blum

Das Cover ist so traumhaft und fröhlich.
Es hat mich sofort angelacht und angezogen.

Der Schreibstil ist umwerfend, locker leicht zu lesen und sehr bildlich. Mit Metaphern und einem witzig, fröhlichen Schreibstil zog die Autorin mich nach Italien.

Ich hab mich sofort wie im Urlaub gefühlt und wäre nur allzu gerne länger geblieben. Man spürt regelrecht die italienische Atmosphäre und Sonne durch die Seiten.

Bitte mehr davon!!

Die Charaktere sind wirklich einzigartig, authentisch und außergewöhnlich.

Bee, auch Bella ist wirklich ein herzensguter Mensch, die voller Ängsten ist. Die Ängste und Panikattacken sind authentisch und nachvollziehbar beschrieben.
Man kann gar nicht anders als Bee zu lieben.
Sie ist süß, witzig, charmant, mutig und wunderschön, leider sieht sie das gar nicht.
Ich liebe es wie sie versucht ihre Ängste zu besiegen, sie beweist sehr viel Mut.

Ihre Freundschaft mit Jazz hat mir so gut gefallen, die beiden Frauen sind immerzu für einander da und verstehen sich auch ohne Worte.
Die Freundschaft ist wirklich Gold wert.

Außerdem hat mir Davide wirklich, wirklich unglaublich gut gefallen. Oh was für ein toller, charmanter, liebenswerter Bookboyfriend.
Ich war sofort in ihn verliebt.

Ich habe während dem Lesen so viel gelacht, gelächelt, geschwärmt und mitgefiebert.

Die Geschichte fühlt sich an wie ein verrückter, schöner Italienurlaub mit besten Freunden und einer erfrischenden, schönen Romanze.