eine gute Mischung

Shakespeare Undead - Der Untoten Zähmung - Lori Handeland

Shakespeare Undead - Der Untoten Zähmung
von Lori Handeland

London 1616: Immer wieder tauchen Zombies auf und auch immer mehr. Die Jägerin Katherine Dymond hat genug zu tun. Das Doppelleben macht es auch nicht gerade einfach. Ihre lieblose Ehe und von ihrem Ehemann´s Spione aufmerksam beobachtet. Dann trifft sie auf William Shakespeare der auch ein paar Geheimnisse hat. Zusammen kämpfen sie gegen die Flut von Zombies und entdecken ihre Gefühle füreinander.

Nicht nur das Cover war mal was anderes, sondern der Klappentext hat sich auch interessant angehört. Außerdem hab ich schon andere Bücher der Autorin gelesen und die haben mir gefallen. Auch in diesem Buch wurde ich nicht enttäuscht. Sehr viel Humor, Spannung und Action war in der Geschichte, aber wer sich etwas Ahnung hat waren auch ein paar sehr interessante Stelle von Shakespeare´s Werke mit eingeflochten, die mich eher zum schmunzeln gebracht haben. Aber auch die Amme von Katherine war für ein paar Lacher gut. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen weil es mir ein paar sehr schöne Stunden gebrachte hatte, mit vielen Lachern trotz den Zombies. Es gibt ein weiteres Band, leider aber nicht auf Deutsch, Zombie Island das werde ich mir auf jeden Fall auch noch holen.