Eine Hochzeit und ein Todesfall

Vier Frauen - Jedes. Wort. Eine. Lüge.
von Gina LaManna

Um die Hochzeit ihrer Collegefreundin zu feiern, finden sich drei ehemalige Freundinnen in einem Luxus-Resort ein. Dort treffen sie auf die mondäne Lulu und die junge Sydney mit ihrem Kind. Was sie nicht ahnen: Sie alle werden schicksalhaft verbunden sein, denn beim Probedinner wird ein Mann ermordet. Doch wer ist der Täter?

Das Buch lebt von den Geheimnissen der involvierten Frauen. Jede hat in ihrem Leben Probleme, mit denen sie die einstigen Freundinnen bzw. neu gefundenen Verbündeten nicht belasten möchte. Doch all diese Geheimnisse führen zu den Ereignissen, die am Ende dafür sorgen, dass sich eine jede von ihnen für einen Mord schuldig bekennt. Der ermittelnde Detective steht vor einem Rätsel.

Die Geschichte der Freundinnen ist spannend und interessant, der Aufbau des Buches ist voller Geheimnisse, so dass man als Leser unbedingt herausfinden will, was wirklich beim Probedinner passiert ist.

Der Schreibstil hat mir gut gefallen und ich mochte die Geschichte der vier Frauen. Die Hochzeit spielt eine untergeordnete Rolle, die Ereignisse sind der wahre Held der Geschichte. Ich mochte das Buch und war gespannt auf die Auflösung. Am Ende war ich hier und da ein bisschen enttäuscht, aber insgesamt habe ich die Geschichte gerne gelesen.