Eine kleine kuschelige Beziehung

Schmerzhaft - Larissa Schwarz

Schmerzhaft
von Larissa Schwarz

Die Reihe der starken Frauen in Eschberg  geht weiter! Zuerst Elisabeth die ein märchenhaftes Leben jetzt führt über Victoria die sich einen zauberhaften Richter angelt zu Solveig die es manchmal gern schmerzhaft mag.
Solveig ist alleinerziehende Mutter für ihren besonderen Sohn Emil. Mit den Jahren hat sie gelernt Hilfe anzunehmen und sich auch mal eine Auszeit zu nehmen. Wenn sie freie Stunden hat, geht sie zu ihrem Stammtisch, dort kann sie sich fallen lassen und findet ihresgleichen. Obwohl? Nicht ganz... die Frauen dort sind Submassives sie zählt sich eher zu den Dominants. Dort taucht auch Mr. Right auf sie schleppt ihn ab und aus einer leichten Affäre wird, durch eine nicht durchdachte Frage eine kleine kuschelige Beziehung.
Ich habe schon lange nicht mehr so in einem Buch mitgelitten, mitgefiebert und mitgefühlt wie in diesem Buch. Wenn man weiter lesen muss, damit der Kloß im Hals weg geht dann ist es einfach PERFEKT! Ich danke Larissa für ihren Schreibstil den ich einfach großartig finde und freue mich sehr auf Band 4 der Eschberg-Reihe.