Eine Mutter auf Abwegen...?

Von Spaß war nie die Rede -

Von Spaß war nie die Rede
von Ellen Berg

Fee ist eine Mutter von zwei tollen Kindern, führt eine leidlich harmonische Ehe und hat einen guten Job.
Aber, was ist aus ihren Träumen geworden? Ihre Fürsorge und Aufopferung betrifft in erster Linie die Familie und den Job.
Als sie der attraktive Zumba-Trainer Felix auf ganz neue Ideen bringt, nämlich Zeit für sich selbst zu finden, bricht Fee aus und damit beginnt das Chaos in ihrem Umfeld...

Die mir bis dato unbekannte Autorin Ellen Berg hat in 36 Kapiteln einen hinreißend humorvollen Roman verfaßt, wie Frau in der Mitte des Lebens noch mal so richtig durchstarten kann...
Mit Freude und ganz viel Lesespaß habe ich die weitere Entwicklung von Fee (und ihrer Familie) verfolgt - was für ein Höhenflug!
Durch den flüssigen Schreibstil und den genannten Turbulenzen der Selbstfindung etc. war das Buch für mich einfach der Knaller, quasi ein wow-Effekt! D.h. sehr interessant und überaus lesenswert, viele Schmunzler und aha-Momente inklusive :)

Sehr gerne vergebe ich hierfür eine absolute Leseempfehlung und meine Bewertung liegt bei 5 Sternen!