Eine Prinzessin zum Verlieben

Once upon a Millionaire -

Once upon a Millionaire
von Katie MacAlister

Thyra ist eine waschechte Prinzessin. Ihr Leben ist aber alles andere als märchenhaft: Sie hat finanzielle Probleme, ist introvertiert und ein entfernter Cousin versucht sie mit allen Mitteln dazu zu bringen, ihn zu heiraten – alles in allem ist sie definitiv keine Bilderbuchprinzessin. Da sie ungern im Mittelpunkt steht, begleitet ihre Cousine sie nach Griechenland, um einen griechischen Millionär für das Magazin, für das sie arbeitet, zu interviewen. Dabei gibt sich ihre Cousine als Prinzessin aus und sie selbst spielt die Assistentin. Am Abend davor lernt sie eben diesen auf einer Veranstaltung kennen und hält ihn für einen Kellner. Die beiden verstehen sich sofort miteinander und keiner weiß, wer der andere eigentlich ist.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Wer „(K)ein Milliardär für eine Nacht“ und „(K)ein Womanizer für eine Nacht“ mochte, wird auch mit „Once upon a Millionaire“ seine Freude haben. Es gibt Spannung, große Gefühle, Unsicherheiten, Geldprobleme sowie vieles mehr und dazwischen immer wieder eine Katze. Die einzige Kleinigkeit, die mir noch besser gefallen hätte wäre, wenn zumindest versucht worden wäre, Beweise für eine Anzeige zu sammeln. Aber das ist wirklich nur eine Kleinigkeit. Ich empfehle das Buch gerne weiter.