nette Lovestory für Zwischendurch

Once upon a Millionaire -

Once upon a Millionaire
von Katie MacAlister

Mit „Once upon a millionaire“ setzt Katie MacAlister die Geschichte um die Familie Papaioannou fort. Nach den Brüdern Jake und Theo bekommt in diesem Band ihr Cousin Dmitri seine eigene Liebesgeschichte.

Dmitris Leben ist perfekt für ihn: alles geordnet, kontrolliert und komplikationsfrei. Zumindest so lange bis Thyra in sein Leben tritt und das Chaos ausbricht. Die Prinzessin und ihre orangene Riesenkatze sind mit ihrem Leben ein sehr anziehendes Chaos. Sie ist eine echte Prinzessin leb aber nicht in der Welt der Reichen und Schönen und möchte nur ihren Traum verwirklichen und Journalistin werden. Als solche soll sie Dmitri interviewen und ist sich nicht sicher, ob sie seinen Reizen widerstehen kann und ob sie für die Stellung kämpfen soll, in die sie hineingeboren wurde.

Nachdem sich Dmitri in den ersten beiden Büchern über seine Cousins und deren Liebesgeschichten amüsiert hat, erwischt es ihn in diesem Band genauso wie die beiden. Thyra übt eine unglaubliche Anziehungskraft auf ihn aus, die er zunächst nicht zugeben will und der er vor allem nicht nachgeben will.

Thyra ist keine verwöhnte Prinzessin. Sie verdient ihren eigenen Lebensunterhalt und hasst öffentliche Auftritte als Prinzessin. Dafür hat sie ihre Cousine. Sie ist eine Prinzessin ohne Stellung und muss sich entscheiden, ob sie für ihre Stellung kämpfen will oder nicht.

Trotz ihrer Schwierigkeiten lassen sich beide nicht unterkriegen und sie haben mir als Paar gut gefallen.

Der Handlungsverlauf war den beiden Vorgängerbänden sehr ähnlich und zum Teil sehr rasant. Das hat aber einen Wiedererkennungseffekt beim Leser. Trotzdem hat mich die Geschichte wieder gut unterhalten.

Ein schönes Buch für einige entspannte Lesestunden.