Eine Reise durch die beeindruckende Natur

Mit Bike und Boot zur Beringsee -

Mit Bike und Boot zur Beringsee
von Richard Löwenherz

Ich kenne den Autor bereits von dem Buch "Eis Abenteuer Einsamkeit" und war auf dieses Buch sehr gespannt, ich wurde nicht enttäuscht. Beeindruckt. Richard Löwenherz ist gut getroffen und die Natur im Hintergrund gefällt mir sehr gut. Der Prolog hat mich gut auf das Buch ein gestimmt. Das Inhaltsverzeichnis ist übersichtlich und gefällt mir der Autor Richard Löwenherz erzählt eindrucksvoll wie es ist durch die Natur mit Bike und Boot zu reisen. Diesmal möchte er zum Behringsee alles was er bis dahin erlebt hat er in diesem Buch zusammen gefasst. Wie zum Beispiel wie man Eisbären vertreibt oder auch über den Bergpässe ins Bärenreich. Unterwegs trifft er immer wieder neue Bekanntschaften und unberührte Natur. Die Bilder in diesem Buch waren wieder sehr beeindruckend und haben die Geschichte authentischer gemacht. Durch den sehr detaillierten und treffenden Schreibstil konnte ich mir die verschiedenen Routen sehr gut vorstellen. Der Autor hat es geschafft mich wieder zu begeistern. Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter.