Rezension

Seinen Traum Leben

Mit Bike und Boot zur Beringsee -

Mit Bike und Boot zur Beringsee
von Richard Löwenherz

Bewertet mit 5 Sternen

Seine Internetseite "Lonely Traveller" begleitet mich schon eine Weile durchs Leben... Richard Löwenherz lebt seinen Traum , er Reist ...mit dem Fahrrad , dem Boot und zu Fuß . An Orte die einen träumen lassen und zum nachdenken bringen . Jetzt hatte ich das Vergnügen sein neustes Buch zu lesen. In "Mit Bike und Boot zur Beringsee" nimmt uns Richard Löwenherz mit auf ein neues Abenteuer im entfernten Tschukotka . Es war wirklich Atemberaubend, ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus . Nicht umsonst heißt ein Arabisches Sprichwort "Wer lebt sieht viel. Wer reist sieht mehr." Ich bin immer schwer hin und her gerissen zwischen "das will ich auch" und "oh Gott warum macht er das" ^_^

Das Buch kommt sehr schick daher in seinem quadratischen Format mit vielen tollen Fotos und in den Buchklappen Karten (für den orientierungslosen wie mich) der Text ist einfach gehalten , sehr informativ und sachlich .

Mir hat dieser Reisebericht ausgesprochen gut gefallen!