Rezension

Eine schöne Geschichte

Festtagsgäste - Anke Schläger

Festtagsgäste
von Anke Schläger

Eine schöne Geschichte

Das Cover lässt sofort Weihnachtsstimmung aufkommen. Der Engel passt perfekt zu der Geschichte.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und nimmt den Leser gleich in der Geschichte gefangen. Man kann mit den Personen mitfühlen, auch wenn man nicht alle Entscheidungen verstehen kann.

Das Buch ist nicht einfach zum weglesen gedacht, man sollte sich schon mit den Charaktere beschäftigen. Vor allem die Thematik finde ich sehr treffend und kann durchaus jedem geschehen.

Ganz besonders hat mir gefallen, dass alles so schön beschrieben ist. Man merkt als Leser ganz genau, wie wichtig der Autorin die Personen sind und wie wichtig es ihr ist, diese dem Leser nah zu bringen.

Auch wenn der Titel sich so schön und leicht anhört, hat die Geschichte es doch in sich.

Verdiente 4 Sterne.