Eine schöne Liebesgeschichte, die es in sich hat

Nannys küssen besser - Mina Gold

Nannys küssen besser
von Mina Gold

Meine Meinung :

In "Nannys küssen besser " geht es um Jane, die dringend einen Neuanfang braucht und durch ihre Freundin bekommt sie die Chance dafür. Ein britischer Millionär sucht eine Nanny für seine zwei Kinder. Erst will Jane aufgeben weil nichts gut läuft. Doch dann überredet sie Mr Thorester sie zum bleiben.
Was steckt hinter diesem Herrenhaus und welche Geheimnisse hat er ?

Jane braucht dringend einen Neuanfang und einen anderen Job, da kommt ihr das Angebot als Nanny zu arbeiten ganz recht von ihrer Freundin. Doch was hält dieser Job bereit?

Maximilian ist charmant, gutaussehend und geheimnisvoll. Er ist seit einem Jahr verwitwet und sucht eine Nanny für seine zwei Kinder. Was passiert wenn er auf einmal mehr empfindet für Jane?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Sicht von Jane erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse von Darkwood ist auf den ersten Blick unscheinbar. Doch etwas scheint dort mysteriöse zu sein. Die Nebenfiguren wie Helen, die als Verwalterin auf dem Anwesen arbeitet hat so ihre Tücken. Denn sie arbeitet eng mit Maximilian zusammen..

Die Spannung und Handlung hat mich direkt beim ersten Treffen von Maximilian und Jane in die Geschichte mitgenommen. Sie will einen Neustart in England und findet durch ihre Freundin eine Stelle als Nanny. Sie lernt ihren Boss Maximilian kennen und seine Kinder. Der Anfang wird nicht leicht und doch gelingt es ihr mit den Kindern einen Draht zu bekommen. Einzig allein Helen, die Verwalterin scheint sie als Konkurrentin zu sehen wegen Maximilian.
Dann gibt es noch merkwürdige Geschehnisse, die auf dem Anwesen passieren und auch andere Kindermädchen scheinen wegen mysteriösen Dingen gegangen zu sein.
Was steckt dahinter? Janes Gefühle werden ebenso durcheinander gewirbelt weil sie merkt, das Maximilian ihr immer mehr bedeutet. Kann es da eine Zukunft geben? Die Autorin schafft es in diesem Buch eine besondere Spannung zu geben und mich mit jeder Seite mehr mitzunehmen. Die verschiedenen Elemente die sie mit hinein gebaut hat ziehen den Leser einfach mit.

Das Cover ist durch die Kulisse und die Frau sehr schön gestaltet. Die Farben und der Schriftzug passen gut zusammen.

Fazit :

Mit " Nannys küssen besser" schafft die Autorin eine besondere Liebesgeschichte, die mich mitgerissen hat