Eine schöne Romanze in einer zerstörten Welt

Nach der Zerstörung -

Nach der Zerstörung
von Rebekka Gusia

Eine Welt, die durch Naturkatastrophen zerstört wurde und ein Mädchen, dass plötzlich gar nicht mehr so allein mit ihrem Hund ist. :)

Raja lebt allein mit ihrem Hund Floh – lasst euch durch den Namen nicht täuschen, Floh ist riesig XD – in einer alten Schule. Auch wenn sie bisher gut allein zurechtgekommen ist, so sehnt sie sich doch nach anderen Menschen, nachdem ihre Familie verschwunden ist.

Als sie an ihrem Geburtstag bei einem leichtsinnigen Ausflug in die Stadt bei einem Erdbeben verletzt wird, taucht plötzlich jemand auf und rettet sie. Lean.

Plötzlich ist Raja nicht mehr allein und schnell merkt sie, dass sie Gefühle für den jungen Mann entwickelt, der sich um sie kümmert.

Aber Lean verbirgt ein Geheimnis und als er gezwungen ist dies zu lüften,  steht Rajas Welt plötzlich Kopf.

Eine schöne, romantische Geschichte um die beiden Hauptcharaktere (ok drei, ich will Floh ja nicht außen vor lassen).
Man erfährt erst nach und nach was mit Rajas Familie geschehen ist und auch warum Lean allein unterwegs ist.
Die Charaktere sind sympathisch und ihre Handlungen sind nachvollziehbar.
Auch der Schreibstil ist angenehm zu lesen und das Cover des Buches ist wirklich schön.
Die düsteren Farben und die kleinen Motive in der Ecke gefallen mir gut. :)

Ein tolles Buch, dass ich jedem weiterempfehlen kann. :)