Eine sehr fesselnde Geschichte, die mir sehr gut gefallen hat.

Montana Dreams - So ungezähmt wie das Land - Jennifer Ryan

Montana Dreams - So ungezähmt wie das Land
von Jennifer Ryan

Klapptext
Für Gabe Bowden läuft fast alles perfekt. Er ist auf dem Weg, sich den großen Traum von einer eigenen Ranch zu erfüllen. Aber er weiß, dass er sein ganzes Glück erst mit einer Frau finden kann, die sein Herz für immer erobert. Inmitten eines tosenden Schneesturms findet er die wunderschöne, halberfrorene Ella und rettet sie aus dem Unwetter. Doch warum taucht sie ausgerechnet jetzt auf? Das Geheimnis, das Ella hütet wird die beiden auf die größte Probe ihres Lebens stellt. „Dieses Buch zeigt, dass nichts so sexy ist, wie echter Cowboy.“ New York Times Bestsellerautorin Brenda Novak.
Meinung
Einfach Wow, ich war von der ersten Seite an so gefesselt von dem Buch, ich konnte es garnicht aus der Hand legen. Es fing gleich mit dem Mord an Ellas Zwillingsschwester an, den Ihr Onkel Ella in die Schuhe schieben wollte und diese Spannung wurde bis zum Schluß gehalten.
Ich konnte / wollte das Buch garnicht aus der Hand so vertieft war ich in der Geschichte.
Der Schreibstil von Jennifer Ryan hat mir sehr gut gefallen, das Buch lässt sich sehr flüssig und locker lesen.
Die Charaktere wurden alle sehr schön beschrieben und zum leben erweckt, mir persönlich haben Ella und Gabe am besten gefallen.
Gabe fand ich von anfang an sympatisch und selbstlos, ohne zu zügern hatte er Ella geholfen und trotz der verwirrung nicht vor der Tür gesetzt.
Auch Montana Umgebung wurden sehr schön und bildlich beschrieben, sehr einlanden.

Ich bin hellauf begeistert von diesem Buch und freue mich schon auf die folgenden Bände der Montana Dreams Reihe.