Eine spannende Rückkehr nach Sunrise Bay

My One True Ex Best Friend -

My One True Ex Best Friend
von Piper Rayne

Nach einer einzigen Nacht, die nicht hätte passieren sollen, gehen sich die beiden besten Freunde Clara und Xavier eine lange Zeit aus dem Weg und leiden beide darunter. Doch das Schicksal meint es gut mit den beiden, denn trotz allem wollen die beiden für ihre jahrelange Freundschaft kämpfen. Mit einem Mal ändert sich alles zwischen den beiden und sie stehen sich näher als jemals zuvor…

Was ist vor all der Zeit mit den beiden passiert? Werden sie ihre Freundschaft retten können? Wie wird es mit den beiden weitergehen?

Clara ist eine junge Bibliothekarin, die Bücher und ihren besten Freund Xavier liebt. Für ihn würde sie alles stehen und liegen lassen. Doch eine einzige Nacht lässt sie an ihren Gefühlen zweifeln. Xavier hingegen ist ein erfolgreicher Footballspieler, der es in die NFL geschafft hat. Doch auch der Ruhm ist nicht alles, wie Xavier feststellen muss. Zum Glück konnte er sich immer auf seine beste Freundin Clara verlassen, auch wenn es die letzten Jahre nicht so war. Er versucht alles, um Clara zurückzugewinnen und zeigt mehr Ehrgeiz als je zuvor.

Das Cover passt wieder perfekt zur Geschichte und verrät nicht viel. Auch der Klappentext gibt nicht viel Preis, sodass die Neugierde der Leser steigt und jeder, der bereits Bücher von Piper Rayne gelesen hat, weiß, dass in den Büchern viel mehr drin steckt als der Klappentext verrät. Der Schreibstil ist wieder sehr flüssig und leicht, sodass nur so über die Seiten geflogen wird. Die Erzählperspektive ist aus der Sicht von Clara und Xavier geschrieben, sodass man sich mehr in die beiden hineinversetzen kann. Allerdings steigt dadurch auch die Spannung immer weiter an und man möchte viel mehr von den beiden lesen.

Wieder eine tolle Reise zurück nach Sunrise Bay!