Eine süße Geschichte

Bis auf weiteres verliebt - Cara Connelly

Bis auf weiteres verliebt
von Cara Connelly

Immer nur Trauzeugin, niemals Braut: So war es immer, und so ist es auch nun wieder für die schüchterne Jan Marone. Auf dem Weg nach Key West zur Hochzeit ihrer Cousine schmiedet sie deshalb einen Plan: Sie will sich in eine neue Jan verwandeln. In dieser Woche wird sie ihre ruhige Art und unauffällige Kleidung zum Teufel schicken, sich in eine lebenslustige, begehrenswerte Frau verwandeln und sich einen heißen Typen angeln. Doch als Jan in Key West ankommt, stellt sie fest, dass das Hotel ihre Reservierung vermasselt hat. Jetzt muss sie sich ein winziges Zimmer mit ihrem besten Freund Mick McKenna teilen. Könnte Mick ihren Plan von "Es-wird-Zeit für-eine-neue-Jan" gefährden? Eher nicht, denn Jan und Mick sind seit Kindertagen befreundet, und da war nie dieses gewisse Etwas zwischen ihnen.

Mir hat die Geschichte gut gefallen. Die Geschichte ist eine kurze Novelle. Der Schreibstil von Cara Connelly hat mir sehr gut gefallen, da sich die Geschichte sehr angenehm, locker und leicht lesen lies.

Die Geschichte ist abwechselnd aus der Sicht von Jan und Mick geschrieben, was mir sehr gut gefallen hat, da man so beide besser kennenlernen konnte.
Jan ist ruhig und unauffällig aber war mir dennoch sympathisch. Mick ist ein heißer Feuerwehrmann, ihr bester Freund und ist traumatisiert. Beide wurden von der Autorin authentisch dargestellt. Die Gefühle und Emotionen der beiden kamen soweit gut rüber.

Leider kam manches nicht unbedingt überzeugend rüber. Die Handlungen waren teilweise sehr vorhersehbar, weshalb die mir die Spannung gefehlt hat.

Fazit:

Eine nette und unterhaltsame Geschichte, die mich nicht ganz überzeugen konnte.