Nett für zwischendurch

Bis auf weiteres verliebt - Cara Connelly

Bis auf weiteres verliebt
von Cara Connelly

Danke an Netgalley und Bastei Entertainment/Lyx Digital für das digitale Rezensionsexemplar.

Dies war mein erstes Buch der Autorin und somit auch das erste in der Reihe. Man kann es jedoch problemlos als Standalone lesen, mir haben beim Lesen keine Infos oder ähnliches gefehlt.

Jan war bisher eher ein Mauerblümchen, doch das will sie ändern. Ich fand Jan sehr sympathisch und ich habe ihre Wandlung nicht als zu übertrieben empfunden, was auf jeden Fall positiv ist. Mick gegenüber sind meine Empfindungen eher durchwachsen. Einerseits ist er der sensible Kerl, der immer noch unter Erlebnissen in seinem Beruf als Feuerwehrmann leidet, andererseits kam er ziemlich notgeil rüber und sämtliche seiner Gedanken drehten sich einfach komplett nur um Sex. Das war mir stellenweise zu viel und einfach nur platt. Sein Charakter war nicht so richtig greifbar.
Die Chemie zwischen den beiden war spürbar, aber von Mick's Seite zu sexlastig, besonders weil sich die beiden schon so lange kennen.

Die Geschichte war nett und unterhaltsam für zwischendurch, speziell durch die Kürze des Buches. Der Schreibstil war bis auf eine paar platte Zweideutigkeiten ansprechend zu lesen und ich bin neugierig auf weitere Werke der Autorin geworden.