Eine süße Geschichte zum Wohlfühlen!

The Memories We Make -

The Memories We Make
von Maya Hughes

Das Cover finde ich wunderschön und der Klappentext hat mich ebenfalls sehr angesprochen, weshalb ich das Buch unbedingt lesen wollte!

Der Schreibstil hat mir sehr gefallen. Er war sehr leicht und flüssig, weshalb man das Buch echt angenehm und schnell lesen konnte.

Seph und Reece mochte ich als Protagonisten sehr gerne. Sie sind sehr gegensätzlich, haben aber trotzdem schon von Anfang an perfekt harmoniert.

Seph ist eher zurückhaltend und nicht so oft unter Menschen. Dies merkt man ihr auch sehr oft an. Trotzdem habe ich sie direkt in mein Herz geschlossen - sie war einfach eine süße, sympathische junge Frau.

Reece ist sehr beliebt und häufig unter Leuten. Jeder kennt und mag ihn. Trotzdem finde ich ihn sehr bodenständig und auch liebenswert.

Zusammen erleben Seph und Reece sehr viele Dinge, die sie unzertrennlich machen.

Ich habe mich in dieser Geschichte sehr wohlgefühlt. Es sind keine krassen Dinge passiert, weshalb ich beim Lesen richtig gut abschalten konnte. Teilweise hätte es jedoch etwas abwechslungsreicher sein können, das gewisse Etwas hat mir hier gefehlt.

Fazit:

Insgesamt hat mir das Buch sehr gefallen. Die Protagonisten waren beide sehr liebenswert und haben super harmoniert. Ein richtiges Wohlfühlbuch für mich!

Bewertung:

4/5 ⭐️