Eine super süße und emotionale Geschichte

Perfectly Broken - Sarah Stankewitz

Perfectly Broken
von Sarah Stankewitz

Nach dem Tot von ihrem Freund zieht Brooklyn nach Bedford. Sie findet nur eine Wohnung, bei der ihr Schlafzimmer eine Tür zu ihrem Nachbarn grenzt. Ihr Nachbar ist der attraktive Chase. Doch kann Brooklyn ein zweites mal lieben?

Schon die ersten Seiten von Perfectly Broken fand ich sehr, sehr gefühlvoll und schön. Ich konnte direkt mit Brookyln mitfühlen. Mir hat auch gut gefallen, dass man noch ein bisschen was über ihren toten Freund Thomas erfährt. Das hat das ganze gleich noch emotionaler gemacht. Nach den ersten Seiten war ich direkt süchtig nach diesem Buch. Ich konnte es gar nicht mehr zur Seite legen. Besonders Brooklyns Hund Ghost hat es mir angetan. Er wird so unglaublich süß beschrieben. Auch Brooklyn und Chase waren mir sofort sympathisch. Beide sind sehr authentische Charaktere. In beide konnte ich mich gut hineinversetzen und ich habe auch verstanden, warum sie so sind, wie sie sind. Beide sind von ihrer Vergangenheit geprägt. Von Chase fand ich so süß, dass er ihr aus ihren Büchern vorgelesen hat. Die Handlung hat mein Herz immer wieder kurz zerrissen. Dennoch fand ich das Buch jetzt nicht super aufwühlend. Die Geschichte ist total süß und romantisch.

Eine klare Leseempfehlung. 5/5 Sterne.