Eine tolle Mischung aus Humor und Gefühlen

Love Game -

Love Game
von Lynn Painter

Meine Meinung

Dieses Buch hat mich vom ersten Moment an direkt angesprochen und ich musste es einfach lesen.

Cover

Das Cover ist so schön bunt und farbenfroh gestaltet und gibt mir direkt so Spring/Summer Vibes. Ich bin absolut begeistert und es passt einfach so wundervoll. Vor allem der passende Farbschnitt dazu ist natürlich nochmal ein Eyecatcher.

Protagonisten

Hallie und Jack sind wirklich das Dream-Team. Durch einen One-Night Stand lernen sie sich kennen, aber dadurch entsteht eine ganz wundervolle Freundschaft und bald auch schon mehr und es knistert zwischen ihnen. Auch wenn sie es erst nicht wahr haben wollen und sich in vielen Dates verlieren.

Schreibstil

Der Schreibstil war sehr locker, leicht und angenehm und hat sich dadurch super schnell lesen lassen. Die Autorin schafft einfach so eine Leichtigkeit, das man die Zeit förmlich vergisst und man sich so wohl fühlt.

Fazit

Eine wirklich tolle Geschichte, die ich echt gerne gelesen habe. Eine tolle Mischung aus Humor und Gefühlen. Vor allem Hallie und Jack waren so wundervoll zusammen, einfach die ganze Chemie stimmte sofort zwischen den beiden. Dieses Buch hat mich wirklich gut unterhalten und mir den einen oder anderen Lacher beschert. Ich kann dieses Buch wirklich nur empfehlen, eine leichte RomCom die für ein paar schöne Lesestunden den Alltag vergessen lässt.

Bewertung 4/5 Sterne