Eine weitere große Liebe

Sehnsucht nach dir - Marie Force

Sehnsucht nach dir
von Marie Force

Ella ist verzweifelt. Sie ist schon ewig in Gavin verliebt. Zwischen den beiden gibt es ein ewiges hin und her. Doch als sie ihn schließlich aus einer Bar abholen muss, finden die beiden endlich zueinander. Aber Gavin ist der Meinung, Ella wäre zu gut für ihn und er wird die Beziehung sowieso irgendwann kaputt machen.

Auch in diesem Band geht es wieder um eine große Liebesgeschichte. Ich habe die Großfamilie Abbott inzwischen richtig lieb gewonnen und freue mich mit jedem Band mehr für sie. :-)

Man kann sich super in die beiden hineinversetzen und jede Seite verstehen. Trotzdem gab es auch hier Momente, bei denen ich die beiden am Liebsten in ein Zimmer gesperrt hätte, damit sie endlich ihre Probleme und Ängste klären können. ;-)

Ebenfalls wird gut dargestellt, wie schwer es für Gavin war und noch immer ist, seinen Bruder im Irak verloren zu haben. Bei diesen Beschreibungen brauchte ich öfter auch ein Taschentuch...

Fazit: Unbedingt lesen! Ich will wissen, wie es mit dem nächsten Geschwisterkind weitergeht. :-)