Eine wunderbare emotionale Geschichte mit viel Drama!

From Ashes - Herzleuchten - Molly Mcadams

From Ashes - Herzleuchten
von Molly McAdams

Cassidy

„Kennst du überhaupt jemanden, der dabei ist, Ty?“

„Nur Gage. Aber das ist gut, so lernen wir gleich neue Leute kennen.“

Ich grummelte vor mich hin. Ich war nicht gut darin, neue Freunde zu finden. Die meisten verstanden nicht, warum ich immer in Tylers Nähe sein musste, und wenn ich mit blauen Flecken oder genähten Wunden auftauchte, nahmen alle sofort an, dass ich mich entweder selbst verletzte oder dass Tyler mich misshandelte.

Eckdaten

eBook

324 Seiten

Roman

Mira Taschenbuch Verlag (Harper Collins Verlag)

Übersetzung: Justine Kapeller

ISBN: 9783955768799

Cover

Es deutet eine mögliche Dreiecksbeziehung an. Hm… Ist ganz in Ordnung, aber würde mich nicht ansprechen.

Inhalt

Cassidy Jameson hatte eine schwere Kindheit. Der einzige Mensch, dem sie in all den Jahren vertraut hat, ist ihr bester Freund Tyler. Er war immer für sie da und nimmt sie schließlich mit nach Texas, als er dort sein Studium beginnt. Für Cassidy beginnt ein neues Leben: in einer Wohngemeinschaft mit Tyler und seinem Cousin Gage. Nicht ganz leicht, mit zwei gut aussehenden Männern zusammenzuwohnen, die ihren Beschützerinstinkt voll ausleben …

Autorin

Molly McAdams wuchs in Kalifornien auf. Heute lebt sie mit ihrem Ehemann und ihren vierbeinigen Hausgenossen in Texas. Wenn sie nicht gerade an ihren erfolgreichen Romanen schreibt, reist sie gern und unternimmt lange Strandspaziergänge. Aber am liebsten kuschelt sie sich daheim auf die Couch, schaut Filme und zitiert aus Blockbustern.

Meinung

Cassidy trägt schlimme Narben mit sich herum, die sowohl mentaler und körperlicher Natur sind. Da ist man sehr gespannt darauf zu erfahren, was ihr in der Vergangenheit widerfahren ist, um so schlimme Spuren hinterlassen zu haben. Daher ist es verständlich, dass sie sich nur auf ihren besten Freund Tyler verlassen kann, der stets an ihrer Seite war und immer für sie da ist. Doch dieser will die Art der Beziehung zwischen ihnen ändern, was beiden nicht unbedingt leicht fällt. Will Cassidy das oder hat sie jemand anderen im Sinn?

Als sie Tyler in ein neues Leben folgt, lernt sie seinen Cousin Gage kennen. Es ist Liebe auf den ersten Blick, für beide. Aber Tyler funkt immer wieder dazwischen und das junge Glück muss sich immer wieder neuen Problemen und Herausforderungen stellen. Werden sie es letztlich schaffen oder werden am Ende Tylers Einmischungen fruchten? Wir können gespannt sein.

Diese Geschichte hat mich emotional völlig umgehauen! Vor allem ging mir Cassidys Schicksal sehr nahe. Niemand hat es verdient, ein solches Leben zu führen und das auch noch in so jungem Alter! Daher ist es nur umso erfreulicher, wenn gerade diese Menschen ein Happy End erleben. ^^ Ich kann die Geschichte daher nur wärmstens empfehlen!

❤❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤