Eine wunderbare Novelle

Chicagoland Vampires - Das Herz des Tigers - Chloe Neill

Chicagoland Vampires - Das Herz des Tigers
von Chloe Neill

Ein Muss für alle Chicagoland Vampires - Fans

Den Keens wird etwas wertvolles gestohlen. Fallon und Jeff sollen herausfinden wer dafür verantwortlich ist.

In der Novelle lernen wir Jeff Christopher und Fallon Keene etwa näher kennen. Sie ist aus der Sicht von Fallon geschrieben. Von Fallon wussten wir eher wenig – sie wird immer wieder mal erwähnt aber es wird nicht näher auf sie eingegangen. Umso schöner find ich es, dass wir sie hier besser kennen lernen.

Dadurch, dass sie die zweite in der Rangfolge des Rudels ist, ist es ihr nicht möglich mit Jeff zusammen zu sein. Sie ist hin- und hergerissen zwischen dem Pflichtgefühl dem Rudel gegenüber und ihren Gefühlen zu Jeff. Und es wird auch nicht besser, dass sie ausgerechnet mit ihm nach dem Dieb suchen soll. Doch schliesslich entscheidet sie sich.

Von dem Hacker Jeff wissen wir schon mehr, da er ja regelmäßig Merit, Ethan und dem Haus Cadogan hilft. Trotzallem lernen wir ihn hier noch etwas mehr und auch von einer anderen Seite kennen. Er kämpft um Fallon und will kein Nein von ihr akzeptieren.

Hier hat uns die Autorin eine super Novelle geschenkt und uns Jeff & Fallon näher gebracht. Ich mochte Jeff von Anfang an und hab mich total darauf und für ihn gefreut :) Nur zu empfehlen - nicht nur für Fans der Chicagoland Vampires - Reihe.