eine wunderschöne Geschichte

Sieben Helden für Penelope -

Sieben Helden für Penelope
von Karen Witemeyer

In diesem Buch geht es um Penelope, die durch widersinnige Umstände erst ihren Job loswird und dann sogar in Gefahr gerät.

Es war spannend, die Geschehnisse zu beobachten und Penelope und Titus kennenzulernen. Ich mochte Penelope wirklich gerne, ihre Freundlichkeit, Liebe und Güte waren wundervoll beschrieben. Einzig die häufige Betonung ihrer Schönheit hat mich etwas gestört. Auch Titus war mir sofort sympathisch und es war toll die beiden und die sieben Helden zu begleiten und kennenzulernen.

Trotzdem hat dieses Buch mich verzaubert. Es lässt sich so leicht lesen, ist locker und unterhaltsam, fröhlich und zauberhaft geschrieben.

Die vielen Bibelverse, die erwähnt und eingearbeitet wurden, haben mich ermutigt und die Kraft des Gebets kommt wunderbar zum Ausdruck.

"Sieben Helden für Penelope" ist ein tolles Buch mit spannenden Elementen, einer Botschaft von Gottes Nähe und Stärke und schenkt wundervolle Lesestunden.

Das ist ein Buch, mit dem man tolle Lesezeit verbringen kann, bei dem man den Alltag völlig vergisst und jede einzelne Seite genießt.