Eine wunderschöne Kleinstadt-Romanze

The Last Boyfriend - Nora Roberts

The Last Boyfriend
von Nora Roberts

„The last boyfriend“ ist der zweite Teil der Inn BoonsBoro Serie.

Owen Montgomery plant alles mit Listen - zumindest beruflich. Er hilft dabei den Umbau des alten Hotels, den er zusammen mit seinen Brüdern und seiner Mutter in Angriff genommen hat, zu organisieren. Dabei hat er jedoch nicht geplant - seiner erste Freundin und Jugendliebe Avery MacTavish, die Besitzerin der kleinen Pizzeria im Dorf. Owen müsste sich eigentlich über die Inneneinrichtung, die große Eröffnung des Inns und das Geheimnis um den Hausgeist in dem neuen Inn Gedanken machen, jedoch geht ihm Avery nicht mehr aus dem Kopf. Soll vielleicht seine erste große Liebe auch die Liebe seines Lebens sein?

Der zweite Teil der Trilogie hat mir persönlich noch besser, als die anderen beiden Teile gefallen. Obwohl Avery und Owen die Hauptpersonen sind, spielen die anderen Brüder, Clare und Hope auch in diesem Buch eine große Rolle. Neben einer sehr schönen Romanze, kann man in das Kleinstadtleben eintauchen und lernt eine wunderbare Freundschaft dreier Frauen kennen. Ein Buch, das mir rundum gut gefallen hat und bei dem ich sehr traurig war, als ich die letzte Seite gelesen hatte.