Eine wundervolle Geschichte

Komplett verliebt in dich -

Komplett verliebt in dich
von Martina Gercke

Und wieder einmal eine wundervolle Liebesgeschichte von Martina Gercke-ich lese sehr gerne Bücher von ihr.Ich mag ihren Schreibstil,sie nimmt mich immer gleich gefangen so das ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen möchte,bis es gelesen ist.

Violet arbeitet in einem Londoner Verlag sie teilt sich eine Wohnung mit ihren besten Freundinnen Laurie und Florence. Liebe, eine feste Beziehung ,all das will Violet nicht.Doch ihre Familie sieht das anders ,sie würden gerne einen Freund einen Mann an ihrer Seite sehen.Und so sieht Violet dem kommenden Weihnachtsfest nicht begeistert entgegen.
Und auch Jonathan hat ein Problem ,den er hat von seiner Tante den Verlag geerbt,allerdings unter der Bedingung, dass er sich an Weihnachten verlobt. Doch woher soll er so schnell mal ebenso eine Verlobte auf die schnelle her bekommen ?Violet ist von dem neuen Boss wenig begeistert. Als Jonathan ihr den Vorschlag macht ihren Familien an Weihnachten, das verliebte Paar vorzuspielen denkt sie sich nichts dabei und stimmt zu. Schließlich besteht keine Gefahr, dass sie Gefühle für diesen Grinch ihren neuen Chef entwickelt. Was zuerst nach einem guten Plan aussieht entwickelt sich kompliziert- denn Liebe lässt sich nicht planen…

Die Autorin Martina Gercke hat einen wundervolle,humorvolle Geschichte geschrieben,mit große Emotionen.Es war ein Erlebnis zu lesen und all die graue Welt vergessen zu lassen-sehr gerne 5 Sterne,wobei wenn es gegangen wäre auch noch mehr Sterne.