Einer meiner Lieblings Reihen

Ein Käfig aus Rache und Blut - Laura Labas

Ein Käfig aus Rache und Blut
von Laura Labas

Cover:

Mir gefält das Cover sehr gut, und es passt auch zum Titel des Buches.

Protagonisten:

(Alison): Sie ist ein sehr selbstbewusster Charakter und weiß ganz genau was sie will. Sie ist eine von ihrer Tante ausgebildete Dämonenjägerin und hat nur das Ziel alle Schattendämonen und Königsdämonen zu verzichten, und dabei einen Schlüssel der ihre Tante ihr gegeben hat in sich zu beschützen. Als eines Tages von Königsdämonen entfürht wird ist Alison außer Rand und Band, und versucht alles um wieder frei zu kommen, och eines Tages änderte sich ihre meinung und ihr passierte das was nicht passieren sollte. Sie verliebt sich in einen Königsdämon.

(Gareth=Dämon): Er ist mit abstand neben Alison mein Lieblingscharakter im Buch. Immer wenn er auftritt kann man vor spannung gar nicht aufhören zu lesen und man verfällt seinem Zauber, in denn auf Alison nach einiger Zeit verfählt.

Das Buch gehört zu einer meiner allerliebsten Reihen. Ich liebe die Geschichte und vor allem die der verschiedenen Protagonisten. Es ist immer sehr spannend, und auch sehr gut geschrieben. ich freue mich schon so sehr darauf die anderen Teile zu lesen.