Rezension

Einfach anstrengend zu lesen

Blumen des Todes - Douglas Lindsay

Blumen des Todes
von Douglas Lindsay

Bewertet mit 1 Sternen

Zum Inhalt : 

Im Schatten der Kathedrale wird auf dem Friedhof die Leiche eines Mannes entdeckt. Der Tote lehnt an einem Grabstein, um seinen Hals ein Seil, aus seinen Augen tropft Blut und in seinem Schädel steckt ein kleines Metallkreuz. In den Händen hält er die Blüte des Judasbaums.
Meine Meinung:
Der Klappentext las sich sehr spannend und deshalb habe ich mich auf Das Buch gefreut. Leider fand ich das Buch einfach nur anstrengend zu lesen. Ich dand es auch überhaupt nicht spannend. Hätte ich es nicht im Rahmen einer Leserunde erhalten, hätte ich es wahrscheinlich schon spätestens nach Hälfte abgebrochen. Ich konnte mich auch so gar nicht mit den Protagonisten anfreunden. Insgesamt einfach nicht mein Buch. 
Fazit:
Einfach nur anstrengend.