Rezension

Einfach grandios!

P.S. Ich liebe Dich - Cecelia Ahern

P.S. Ich liebe Dich
von Cecelia Ahern

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Meinung:

Es ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher. Ich lese es immer mal wieder, beinahe jedes Jahr. Die Geschichte wird dabei einfach jedes Mal besser.

Die Geschichte ist herzergreifend. Taschentücher sind ein Muss. Ich kann mich stets in die Protagonistin Holly hineinversetzen. Ihre Gefühle und Gedanken werden einfühlsam geschildert und wirken sehr authentisch auf den Leser. Niemals empfand ich ihre Handlungen als gekünstelt.

Dieses Buch gibt dem Leser die gesamte Gefühlspalette: Liebe, Leid, Spaß......
Ich habe gleichsam gelacht wie geweint.

Der Schreibstil ist sehr besonders. Ich habe mich stets davon umarmt gefühlt, wenn eine traurige Passage kam. Er trägt die Story. Die Briefe sind so wundervoll geschrieben. Man möchte diese wundervollen Zeilen gar nicht aus der Hand legen.

Durch dieses Buch bekommt man einmal mehr vor Augen geführt, wie kostbar das Leben ist.