Rezension

Vollgepackt mit Emotionen

P.S. Ich liebe Dich - Cecelia Ahern

P.S. Ich liebe Dich
von Cecelia Ahern

Bewertet mit 5 Sternen

Der Plan von Gerry und Holly ist nicht aufgegangen. Beide wollten ein Leben lang zusammenbleiben und durch Dik und Dünn gehen. Aber Gerry musste hat Holly im Stich lassen. Für sie bricht eine Welt zusammen und sie droht zunehmend zu verwahrlosen. Als ihre Mutter ihr mitteilt, das seit einiger Zeit ein Briefe bei ihr liegt, der an sie adressiert ist nimmt ihr Leben eine Wende.
Gerry hat Holly zehn Briefe hinterlassen, für jeden Monat einen kleinen Ratgeber und Lebensanstoss, der ihr wieder zurück zur Realität verhelfen soll. Wird sein Plan aufgehen?
Ein Roman voll mit Gefühlen. Es ist schwer den Verlust eines geliebten Menschen zu verkraften. Die Protagonistin in diesem Buch wird von ihren Freundinen aber immer wieder hochgrissen und wieder ins Leben geholt. Da zahlt sich wahre Freundschaft aus.