einfach nur empfehlenswert

Haven Brotherhood: Trusted & True -

Haven Brotherhood: Trusted & True
von Rhenna Morgan

Ich weiß gar nicht womit ich bei diesem gelungen Roman beginnen soll . Er hat mich total in seinen Bann gezogen und ich konnte nicht wieder aufhören mit lesen. Er behandelt manch schwierige Themen , aber ich konnte alles gut nachvollziehen und hatte dann sogar Verständnis für Callie trotz der vielen falschen Entscheidungen die sie getroffen hat. Aber ist das ein Wunder ? Nach der Trennung bleib sie bei ihrem Vater und begibt sich für mich in einer Abwärtsspirale. Sie begleitet ihn bei seinen Trinkereien und stürzt dabei selber ab. Doch sie zieht die Reißleine und beginnt ein neues aber auch für sie hartes Leben. Sie hat sich oft in Schwierigkeiten gebracht und damit viele Sympathien verspielt. Dann gibt Danny ihr eine Chance und eine wunderbare Story über 2. Chancen, Vertrauen, Liebe und vor allem Familienzusammenhalt hat mich durch die Seiten fliegen lassen. Beide Protas sind wunderbar beschrieben und trotz des schwierigen Themas hatte ich sehr viel Spaß beim lesen besonders Dannys Art hat mich in ihren Bann gezogen. .Endlich mal wieder ein Roman mit sehr viel Tiefgang der berührt.