Wunderschöner außergewöhnlicher Liebesroman, der das Thema Sucht mit behandelt

Haven Brotherhood: Trusted & True -

Haven Brotherhood: Trusted & True
von Rhenna Morgan

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!
Danny und seine angenommenen Brüder des Haven Brotherhood haben jeder sein eigenes kleines Unternehmen. Danny selbst hat eine kleine Firma in Texas, die Custom-Cars bauen! Doch leider fehlt ihm zum Glück noch eine Angestellte, die die organisatorischen Tätigkeiten für ihn übernimmt!
Außerdem hätte er gerne so viel privates Glück, wie sein Bruder mit Vivienne!
Er hat nicht nur seine Mutter an den Alkohol verloren, sondern hatte bis jetzt auch kein Glück bei Frauen! Stattdessen hat er mehrmals Viviennes Schwester Callie aus der Patsche geholfen, als sie durch ihre Alkoholsucht immer tiefer abgerutscht war!
Doch genau diese Callie taucht auf einmal bei ihm auf und würde gerne bei ihm arbeiten!
Kann Danny ihr vertrauen?
Und dann kommt auch noch diese magische Anziehungskraft dazu!
Und Callie scheint sich wirklich geändert zu haben! Wird ihre Schwester damit einverstanden sein, wenn er sie jetzt einstellt?
Eine wirklich schöne Liebesgeschichte trotz einiger Anfangsschwierigkeiten, die dem Leser sehr schön die Gefühlslage von Süchtigen und deren Angehörigen vor Augen führt! Meine absolute Leseempfehlung für alle, die außergewöhnliche Liebesromane mögen!-SandraFritz-magicmouse