Einfach schön zu lesen!

A History of us − Erst auf den zweiten Blick -

A History of us − Erst auf den zweiten Blick
von Jen DeLuca

Stacey liebt das jährliche Mittelalterfestival, denn in dieser zeit kann sie in die Rolle der Tavernendirne Beatrice schlüpfen und ihr langweiliges Leben hinter sich lassen. Außerdem freut sie sich auf ihre Sommerromanze mit dem Frauenheld Dex, der jedes Jahr beim Festival ist. Doch als der Summer rum und Dex weg ist, will Stacey ihn endlich näher kennenlernen und schreibt ihm nach ein paar Gläsern Wein eine Nachricht, die alles verändert..

Nachdem ich den ersten Teil der Reihe quasi inhaliert habe, war die Vorfreude auf diesen zweiten Teil unglaublich groß. Und tatsächlich wurde ich auch dieses Mal nicht enttäuscht: Der lockere Schreibstil lässt einen geradezu durch die Seiten fliegen und der männliche Protagonist ist trotz seiner kleinen Fehler einfach unglaublich sympathisch und hat das Herz genau am rechten Fleck. Stacey fand ich manchmal zwar etwas schwierig, weil sie auf der einen Seite etwas selbstmitleidig war und auch auf der anderen Seite sich auch nicht helfen lassen wollte, aber man kann sie auch gut verstehen. Eine schöne Geschichte mit tollem Setting und die Vorfreude auf Band 3 ist definitiv da!