Rezension

Einfach wieder ein tolles Buch

Mein Geheimnis bist du - Claire Contreras

Mein Geheimnis bist du
von Claire Contreras

Bewertet mit 5 Sternen

Wie auch schon die beiden Vorgängerbücher hat sich dieses Buch von Claire Contreras sehr schnell und flüssig lesen lassen.

Zum Inhalt:
Nicole Alessi steht kurz vor ihrer Scheidung. Ihr Vater, ein erfolgreicher Scheidungsanwalt beauftrag seinen Angestellten Victor Reuben mit der Scheidung seiner Tochter. Was er jedoch nicht weiß ist, dass Nicole und Victor vor Jahren eine heftige Affäre hatten von der sich Nicole heimlich mehr versprochen hatte.

In dem Buch treffen wir auch wieder auf Oliver und Estelle sowie wie Mia und Jensen. Ich persönlich finde es toll zu sehen was aus ihnen geworden ist auch wenn der Focus des Buches auf Nicole und Victor liegt. Und da ist jede Menge Spannung drin. Egal ob es um Gefühle, Karriere, Verletztheit geht...dieses Buch bietet definitiv von allem genug.

Für mich ist das Buch minimal schwächer wie die ersten beiden aber dennoch definitiv absolut lesenswert.