Einmal durch die Hölle und zurück

Einmal durch die Hölle und zurück - Josh Bazell

Einmal durch die Hölle und zurück
von Josh Bazell

Pietro ist ein ehemaliger Mafiakiller und arbeitet nun unter einem Decknamen auf einen Kreuzfahrtschiff als Arzt. Da bekommt er ein Angebot, für einen Milliardär einen Auftrag zu erfüllen, und dieses Angebot nimmt er an. In einem See soll sich ein Seeungeheuer herumtreiben. Bei der Suche nach der Wahrheit steht ihm Violet zur Seite...

Dieses Buch war einerseits ganz anders, als ich erwartet habe, konnte aber dennoch meinen hohen Erwartungen entsprechen und hat mich ausgezeichnet unterhalten!

Es ist kein typischer Trhiller; ganz und gar nicht! Der Roman ist bissig, schräg, ungewöhnlich, ironisch und trotzdem spannend und fesselnd!

Ich mag die Charaktere, die Josh Bazll geschaffen hat. Sie sind ungewöhnlich und einfach mal anders. Die ganze Geschichte ist anders - auf eine positive und überraschende Art!

Der Schreibstil ist rasant, ironisch, komisch - einzig die vielen Fußnoten haben mich manchmal etwas gestört im Lesefluss. Insgesamt ist es aber auf jeden Fall ein Buch, das ich weiterempfehlen kann und werde!